Respect Leumund!

Da muss also ein Berner daherkommen und uns Zürchern kurz zeigen, wie man so aus dem Stand mal schnell ein Anlässli macht 🙂

Ernsthafter: Respect an Leumund für den LinkRiss Talk gestern Abend. Und natürlich Dank an Kublé und das Plaza für den #PokeRT Anlass.

Auch wenn die erste Ausführung des Anlasses noch ein paar Ecken und Kanten hatte; daraus könnte durchaus was werden. Mit der sehr schönen Location und dem “Überraschungsauftritt” von Seven ist doch schon mal eine gute Vorlage gelegt.

Und hier noch eine kleine Notiz an die ewigen Nörgler: es steht euch frei, selbst was auf die Beine zu stellen. Der Leu hatte die Balls und hat sich hingestellt. Macht das doch auch mal. Oder seid ruhig. Das wären doch zwei valable Optionen, oder?

Advertisements

2 thoughts on “Respect Leumund!

  1. Pingback: linkRiss! Talk #1 Medienfinanzierung im Netz • 2010, diskussion, format, linkriss, linkriss talk, premiere, talk • leumund.ch

  2. Da gebe ich Dir recht! Ausprobieren und Mut zeigen, das hat der Leu gemacht. Ich war leider nicht dabei… aber scheinbar war es ein sehr gelungener Anlass.

Comments are closed.