Essen. Immer wieder. Übermorgen. Performance Food.

Man kann mir zurecht eine gewisse Tendenz zum Essen nachsagen. Das Notwendige mit dem Guten verbinden – somit also gutes Essen ist mir wichtig.

Und weil ich ja ein neugieriges Kerlchen bin interessiere ich mich auch für Neues.

Deswegen kommt hier mal wieder ein kleiner Hinweis; nachdem wir uns ein Plätze für eines der Mittagessen im September sichern konnten kann ich’s ja hier kundtun – die Freunde vom Gasthaus zum Übermorgen veranstalten wieder ‘n bisschen was zum Thema “Performance Food” – das wird sicher wieder spannend. Sehen wir uns dort?

Advertisements

5 thoughts on “Essen. Immer wieder. Übermorgen. Performance Food.

  1. Good day! This post couldn’t be written any better!

    Reading this post reminds me of my previous room mate!
    He always kept chatting about this. I will forward this
    post to him. Fairly certain he will have a good read.
    Many thanks for sharing!

  2. This design is spectacular! You definitely know how
    to keep a reader entertained. Between your wit and your videos,
    I was almost moved to start my own blog (well, almost…HaHa!) Fantastic job.
    I really loved what you had to say, and more than that, how you
    presented it. Too cool!

Comments are closed.