Mein neustes Projekt: Zürich Food Tour

Ich wische mal wieder den Staub von meinem Blog – es dauerte viel zu lange, bis ich hier etwas veröffentliche (anderswo bin ich recht aktiv, wie meine Twitter Stats aussagen und auf meinem Facebook Profil gibt’s doch auch recht regelmässig Updates). Die Stille hier könnte natürlich auch daran liegen, dass ich andere Projekte am Laufen hatte. So wie dieses hier.

Zürich Food Tours Markthalle Viadukt

Zürich Food Tours Markthalle Viadukt

Es dauerte etwas, bis meine Idee für eine Food Tour in Zürich das Licht der Realität erblickte, aber am 17. Juli 2015 war’s soweit. Zürich Tourismus führte die erste Food Tour in Zürich West durch und die Tour findet bis Ende Oktober jeden Freitag Nachmittag statt.

Ich hatte die Idee für eine Food Tour in Zürich nachdem ich im Ausland verschiedene Touren dieser Art gemacht hatte. Ich entwickelte das Konzept und evaluierte die Lokale, die auf der Tour besucht werden. Nach einigen Test-Touren und der erfolgreichen ersten “echten” Durchführung bin ich sicher, dass wir eine gute Auswahl von schönen und typischen Lokalen getroffen haben, damit die Teilnehmer Zürich West sehen und kosten können.

A propos “Kosten”: die Tour dauert 3 Stunden, die Teilnehmer bekommen in jedem Lokal Häppchen und einen Drink; damit ist die Tour ihren Preis absolut wert.

Natürlich bin ich etwas voreingenommen, aber ich kann die Tour nur empfehlen!

Alle Infomationen und die Anmeldung sind hier

Advertisements