Zu mir und diesem Blog

Ich: im tiefen Aargau aufgewachsen, aber schon immer interessiert an der grossen weiten Welt, jetzt mitten in Zürich wohnend. Glücklich verheiratet und stolzer Vater der besten Tochter der Welt.

In den frühen 80-er Jahren in die IT EDV [ja, so hiess das damals, in den Zeiten von Cobol noch…] reingeraten, daran Spass gefunden und immer noch mit Freude mittendrin, lange Jahre bei Microsoft und bei namics und KPMG verbracht. Seit Mai 2014 bin ich als CEO bei Amazee Labs zurück in der Online-Welt. Gut verwachsen und vernetzt in der Schweizer IT- und Internet-Szene.

Dieser Blog: Dinge, die mir passieren. Die mir gefallen [das Zitat von Oscar Wilde ist so weit her geholt nicht]. Oder eben auch nicht [ich werd mir Mühe geben, eher über Positives zu schreiben, aber die Welt ist ja nicht immer nur schön und nett – und auch anderes werd ich hier nett verbloggen]. Völlig subjektiv, querbeet, öfters mal wohl auch ironisch und sarkastisch.

Reaktionen auf meine Posts freuen mich.

Advertisements

2 thoughts on “Zu mir und diesem Blog

  1. Zürich Tourismus hat meine Anfrage, ob die Food Tour für eine Gruppe von 10-15 Menschen auch später als 16 Uhr beginnen könnte ablehnend beantwortet. Ich frage vorsichtshalber nochmals direkt im Blog nach. Ist ein späterer Zeitpunkt (manche sind halt noch berufstätig um 16 Uhr) ein “no go”?

  2. Hallo Bianka

    Ich habe die Food Tour “nur” für Zürich Tourismus entworfen, die gesamte Umsetzung liegt jetzt bei Zürich Tourismus, somit kann ich wirklich nicht helfen. Ich erinnere mich aber schwach, dass man durchaus individuelle Touren buchen kann, aber auch daran, dass die Lokale, die man auf der Tour besucht, irgendwann mit dem Abendservice beginnen müssen und dann keine Zeit mehr haben, die Tourteilnehmer zu begrüssen.
    Somit empfehle ich, nochmals bei Zürich Tourismus anzurufen und nachzufragen.
    Sorry / Gruss

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s